Grundlage der Kommunikationarbeit.
Egal welches Vorhaben Sie planen oder welche Kommunikationsziele Sie verfolgen, mit einem fundierten Kommunikationskonzept schaffen Sie für sich und Ihr Team eine adäquate Arbeitsgrundlage.
Das Kommunikationskonzept ist nicht nur Anstoß zum kreativen Überlegen, welche Maßnahmen für die Verfolgung eines Kommunikationsziels getroffen werden sollen, sondern enthält neben einem Budget auch einen Zeitplan.(vlg. auch Projektmarketing).
Mpower Marketing.Kommunikation erstellt für Ihr Unternehmen projektbezogen bzw. auch für einen festgesetzten Zeitraum zugeschnittene Kommunikationskonzepte. Schicken Sie uns Ihre Anfrage und schildern Sie uns Ihr Anliegen.
Das Kommunikationskonzept schafft Verbindlichkeit beim miteinbezogenen Team, weil klar festgehalten wird, wann (und warum) welche Maßnahmen zu welchen Kosten über einen bestimmten Zeitraum umzusetzen sind.
Inhalte eines klassischen Kommunikationskonzeptes.
- Ist-Analyse
- Soll-Analyse
- Strategie
- kommunikative Maßnahmen (offline, online, PR)
- Zeitplan
- Kostenplan
- Mittel zur Erfolgskontrolle
Wir verraten Ihnen gerne, wir wir an Ihre kommunikative Aufgabe heran gehen!
Kommunikationskonzepte.
- Konzept auf Basis Ist-Analyse und Soll-Analyse
- Erstellung fundierter Maßnahmenplan
- Budget und Zeitplan